Adventspilgern um den Müggelsee

Einladung zum „Adventspilgern um den Müggelsee“ am 03.12.2017 mit anschließendem Adventssingen und Glühwein-Trinken am Lagerfeuer in der Berliner Stadtmission in Friedrichshagen.

Die Wanderung führe ich auch für die Berliner Krebsgesellschaft e.V. durch und möchte Spenden
für mein Projekt „Gemeinsam Pilgern- auf dem Jakobsweg mit krebskranken Menschen“ sammeln.

Datum: 03.12.2017
Start: 11:00 Uhr am S-Bahnhof Erkner

Ziel: Berliner Stadtmission Friedrichshagen (ca. 16:00 Uhr)

Programm
ca. 17 km Wanderung um den Müggelsee mit Besuch des Müggelturms
Im Anschluss: Adventsschmaus, Glühwein trinken und Singen in Friedrichshagen
Ab 19:00 Uhr Teilnahme am Posaunengottesdienst zum 1. Advent
Teilnahme: auf Spendenbasis

Anmeldung: verbindlich an voland@brandenburger-jakobswege.de
Achtung! Es gibt eine begrenzte Platzanzahl für das Abendprogramm in Friedrichshagen!

Ich freue mich auf ein wundervolles Adventspilgern mit lieben Pilgerfreunden und eine frohe

Einstimmung in eine schöne Weihnachtszeit.

BUEN CAMINO*
Annelie Voland

Zurück